Die Welt

Das Netz

Poetry Slam - 02.12. 23:00 Uhr - 23:00 Uhr

Der vierte und letzte Poetry Slam für dieses Jahr wird hoffentlich ein wenig von leicht weihnachtlicher Atmosphäre geprägt sein, oder auch grade vom Gegenteil wenn man vielleicht mal wieder die Nase voll hat von der Vorweihnachtszeit, die in den letzten Jahren immer um einige Monate früher zu beginnen scheint.

Wir freuen uns jedenfalls auf alle die mit uns einen wunderschönen Abend verbringen wollen und auch auf die, die ihn uns ermöglichen, also bewerbt euch über das Kontaktformular wenn ihr etwas von euren Stücken zum Besten geben wollt.

Wie immer ist der Eintritt frei und es ist auch noch kurzfristig möglich sich zu entscheiden teilzunehmen.

Wir freuen uns auf euch!

Bilder


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.