Die Welt

Das Netz

Poetry Slam - 30.09. 22:00 Uhr - 00:00 Uhr

Am 30.September ist es wieder soweit:
Im Benderhof in Kaiserslautern treffen sich lokale Literaten um ihre Stücke dem Publikum vorzutragen. Dabei ist es wie immer egal ob es sich um Kurzgeschichten, Gedichte oder auch die skurrilsten Auswüchse dieser Kunstform handelt, es wird alles gerne gehört.
Der Poetry Slam im Benderhof ist bekannt für seine entspannte, freundliche Atmosphäre, weshalb ihr keine Angst haben müsst eure eigenen Stücke vorzutragen. Traut euch und teilt eure Texte mit uns, vielleicht steht ihr ja am Ende auf dem Treppchen und nehmt eine interessante Trophäe entgegen.

Der Eintritt ist frei.

Mitmachen kann jeder, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, allerdings erleichtert sie uns die Planung des Abends, deshalb könnt ihr euch hier bei uns anmelden. Wir freuen uns auf euch, wer noch mehr wissen will wird auf folgenden Seiten fündig:

Youtube-Videos der vergangenen Poetry Slams
Wikipedia - Poetry Slam

Bilder

Youtube Videos


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.