Die Welt

Das Netz

Projekt Eye On - 26.07. 22:00 Uhr - 22:00 Uhr

Inmitten der Innenstadt Kaiserslauterns präsentieren wir euch mehrere Fotoserien von Nachwuchsfotografen in und um Kaiserslautern. Der Bezug zur Stadt muss nicht zwingend in den Bildern erkennbar sein, es geht nur darum, das schlummernde Potential unserer Westpfalzmetropole aufzuzeigen. Die Veranstaltung ist ohne Eintritt, also kommt doch einfach mal vorbei wenn ihr sowieso in der Stadt seid und bleibt ein paar Minuten sitzen. Redet mit anderen über die Bilder und lernt vielleicht auch den ein oder anderen der Künstler kennen einfach nur um Kontakte zu knüpfen oder auch um eines seiner Bilder in irgendeinem Sinn zu verwenden.

Für Sitzgelegenheiten wird gesorgt sein...

Bilder


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.