Die Welt

Das Netz

5 Jahre KuKo: W.Interaktiv - 20.12. 23:00 Uhr - 23:00 Uhr

Wer sagt, dass man sich im Winter daheim verschanzen oder nur in geschlossenen Räumen eine schöne Zeit verbringen kann, der irrt: Mit W.Interaktiv bringen wir Leben in die Stadt - ein interaktiver Spaziergang mit Erlebensgarantie. Zusammen mit den Raumpiraten.

F.otos

Als allerletztes Schmankerl, bevor wir euch dieses Jahr in das Weihnachtsfest entlassen, wartet noch ein weiteres Ereignis auf euch. Gemeinsam treffen wir uns am Martinsbrunnen und ziehen mit Glühwein und Musik durch das verschneite Lautern. Aber glaubt nicht, dass ihr ganz ohne kreativen Coup davon kommt. Also lasst euch überraschen... Und wer ist mit "euch" gemeint? Ganz einfach: Wir! Alle Kulturinteressierten, alle kollektiven Mitglieder, alle Künstler, alle, die mehr wissen wollen, alle eure Freunde und alle, die sich schon bei Glühwein und Musik angesprochen gefühlt haben.


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.