Die Welt

Das Netz

Von Drachen, Dschinns und Handys - 06.10. 22:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ein Erzählabend mit Florian Schwebel und musikalischer Begleitung von Harald Pfeil.

Nach langer Zeit freuen wir uns, endlich mal wieder Florian Schwebel auf die Bühne bringen zu dürfen, und wir werden - ebenfalls nach längerer Pause - mal wieder bei den Kok.Roaches im Roachhouse (Richard-Wagner-Straße) zu Gast sein.

Donnerstag 06. Oktober 2011
Roachhouse, Richard-Wagner-Straße
20 Uhr, Eintritt frei

Was steckt eigentlich hinter der Tradition des Erzählens? Wie unterscheidet sich das Erzählen in verschiedenen Kulturen? Was und wie wird Wissen in Erzählungen weitergegeben? 

Rund um dieses Thema wird es in Texten und Erklärungen gehen, eine Breite, abwechslungsreiche Mischung mit Unterhaltungs-, Erlebens-. und Verstehensgarantie.


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.