Die Welt

Das Netz

Poetry Slam - 01.03. 23:00 Uhr - 23:00 Uhr

Der Kaiserslauterer Poetry Slam - wie immer veranstaltet vom Kultur.Kollektiv e.V. - geht in die nächste Runde. Am

Dienstag, den 01.03.2011,
ab 20 Uhr,
im Benderhof,

laden wir alle Slammer und ihre Fans ein, einen weiteren unvergesslichen Abend in diese lange Reihe zu stellen. Alle Slammer bitten wir, sich vorab bei uns anzumelden, sollten noch Startplätze frei sein, sind aber auch Spontanteilnahmen immer möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Redezeit beträgt 7 Minuten, es gibt nur eine Runde, die oder der Gewinner/-in darf eine Ehrenrunde drehen. Für angemeldete externe Slammer können wir unter Umständen die Anfahrt erstatten (am Abend geht der Hut rum - aber wir garantieren ein Minimum). Bitte aber auf jeden Fall vorher anmelden (oliverdont-want-spam.kulturkollektiv-evde), wir entscheiden von Fall zu Fall.

Wie freuen uns auf Euch!

Die Bilder vom 01.03.11...


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.