Die Welt

Das Netz

Unser kleines Vereinsfest - 07.08. 22:00 Uhr - 08.08. 22:00 Uhr

Wie ihr schon wahrscheinlich mitbekommen habt, kann unser Vereinsfest Ohne Strom aufgrund verschiedener Komplikationen dieses Jahr in gewohnter Umgebung nicht stattfinden. Nichts desto trotz wollen wir euch und uns nicht eine weitere Möglichkeit der Zusammenkunft nehmen und laden euch herzlich zu unserem kleinen Vereinsfest am Samstag, den 07. August nach Erfenbach ein.

Start des Festes ist 20 Uhr. Für alle, die grillen mochten, stellen wir die Utensilien bereit. Getränke und Fleisch bitten wir selbst mitzubringen. The Sexy Drugs werden ein Akustik-Set spielen, und so könnt ihr bei gewohnt gemütlicher Atmosphäre im lauen Sommerabendwind Erinnerungen teilen und neue dazugewinnen.

Fotos von unserem Vereinsfest....

Und wie komme ich da hin?

Wir feiern unser kleines Vereinsfest am Samstag in der

Siegelbacher Str. 14,
Erfenbach.

Dorthin kommt ihr natürlich mit Fahrrad oder Auto, aber auch mit den Buslinien 107 und 108, Haltestelle "Lampertsmühle Henn". Der Nachtbus N7 stellt den sicheren Heimweg auch für den Fall sicher, dass es ganz besonders schön werden sollte...


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.