Die Welt

Das Netz

L'acoustique - 25.05. 22:00 Uhr - 22:00 Uhr

Es war ein warmer Sommertag...

Da war ein Proberaum mit Wellblechdach...

Es gab Wein, Bier und Cola...

Es gab hervorragende Musik...

Da waren lächelnde Gesichter...

Knapp ein Jahr nach der WM trat das Kultur.Kollektiv zum ersten mal mit einer Veranstaltung an die Öffentlichkeit. Es war ein schöner Nachmittag mit schöner Musik, leckerem Wein und einer Menge Spaß und neuen und auch alten Freunden.

L´acoustique sollte der Start in einen kulturellen Aufschwung Kaiserslauterns werden und wir geben auch heute noch alles dafür, dass unser Lebensraum bereichert wird.

Damals wie heute gilt aber:

Nehmt teil an der (sub)kulturellen Gestaltung dieser Stadt. Sei es durch aktive Mithilfe, oder durch die Erkenntnis, dass Kunst und Kultur auch finanzielle Unterstützung braucht.

 

Bilder

Youtube Videos


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.