Die Welt

Das Netz

D.I.A. - 24.06. 22:00 Uhr - 00:00 Uhr

In der Nacht vom 24. auf 25. Juni findet in Kaiserslautern die 7. Lange Nacht der Kultur statt.

Als Alternative zum kostenpflichtigen Angebot der Stadt bietet euch das Kultur.Kollektiv in entspannter Atmosphäre eine Installation der besonderen Art an.

Auf dem Rasengelände vor der Pfalzgalerie werden digitale Formen und Farben mit analogen Mitteln dargestellt und von passender Musik unterlegt.

Wie diese ungewöhnliche Installation genau aussehen wird, sei an dieser Stelle noch nicht verraten, Wir freuen uns, euch in lockerer Stimmung zum Erleben und zum D.I.A.log empfangen zu dürfen.

 

 

Beginn: ab Einbruch der Dunkelheit, vorraussichtlich ab 21:30 Uhr bis open end. 

 

Bilder


Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.