###RECHTS###

Kultur.Forum

Unbeantwortetes Thema

Avaaz gegen Online-Überwachung CISPA


Verfasst am: 18. 04. 2012 [12:54]
niko
niko
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 310
Es gibt viele Dinge, gegen die es sich zu solidarisieren lohnt. Eine tolle Plattform dafür ist das Netzwerk Avaaz.org .

Es konnte schon viel durch die Beteiligung dort gegen diverse Ungerechtigkeiten auf der Welt erreicht werden, u.a. der Stop der Verabschiedung des ACTA Gesetzes.

Wenn der eine oder andere dort seine Stimme abgibt und / oder es weiter vermittelt, erhöht sich die Chance, Veränderungen herbeizuführen oder ungewollte Veränderungen in der Zukunft zu verhindern.

Hier der Link zum Internetüberwachungsgesetz CISPA, deren Verabschiedung von Facebook, Microsoft und IBM unterstützt wird.

Tut was gegen eine globale Bedrohung der Freiheit.

http://www.avaaz.org/de/stop_cispa/?slideshow

Danke.

http://www.sloganizer.net/bild,kultur,weiss,orange.png
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.89 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.