###RECHTS###

Kultur.Forum

Forum » Kultur » Lounge
Unbeantwortetes Thema

it´s a blue web-world


Verfasst am: 05. 02. 2012 [13:24]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Den regelmäßigen Besucher/innen dieser Website wird es nicht entgangen sein, dass das hiesige Forum nur noch mäßig frequentiert ist (um es freundlich auszudrücken). Die Gründe dafür sind vermutlich vielfältig, aber einen Grund sehe ich in der dominanten Rolle des großen blauen Social-Web-Riesen.

Natürlich ist auch das Kultur.Kollektiv auf Facebook vertreten, wir haben dort schon mehr als 500 "Fans" und so herrscht dort auch etwas mehr Leben als hier. Wer dem noch nicht folgt kann das gerne tun unter http://www.facebook.com/kulturkollektiv

Weitere interessante FB-Pages aus und über Kaiserslautern sind z.B.

- die Seite von DASDING Kaiserslautern, der Lokalredaktion des SWR-Jugendsenders: http://www.facebook.com/DDlautern

- ein Angebot namens "Raus aus Lautern (KL alive)", das derzeit sehr intensiv über das Leben in Lautern berichtet und verlinkt: http://www.facebook.com/lautern.alive

- die Seite der k.o.k.-Roaches, einer der wenigen Enklaven der Kaiserslauterer Alternativkultur: http://www.facebook.com/pages/KoK-roaches-Kultur-ohne-Kommerz-Kaiserslautern-eV/108566979179417

Für alle FB-Verweigerer bleibt dieses Forum natürlich geöffnet: Ihr dürft hier jederzeit gerne etwas posten und bleibt garantiert nicht ungelesen!


"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.