###RECHTS###

Kultur.Forum

Unbeantwortetes Thema

Jamsession/ heute anmelden, sonst fällt sie aus.


Verfasst am: 22. 08. 2011 [15:16]
dilly
dilly
Neuling
Dabei seit: 07.07.2010
Beiträge: 7
hallo musiker. bitte lesen. am freitag den 26 august findet wieder mal ne jamsession im kramladen statt.
ich wurde eben von nem musiker von paracetadur angerufen. der asta will die veranstaltung absagen wenn sich nicht mehr leute offiziell per email anmelden.

mein erster gedanke war, dass wenn der asta so eine veranstaltung nicht will, dann soll er sie auch nicht haben.
aber dabei vergisst man natürlich die bands, die sich auf den auftritt freuen und, dass die jamsession extrem geil wird. (trotz der asta absagedrohung)-

also kommt nicht nur am freitag sonderm meldet euch auch offziel beim asta an.

jamsessionasta.uni-kl[dot]de
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.