###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

Lange Nacht der Kultur (25./26. Juni)


Verfasst am: 23. 06. 2011 [12:58]
oliver
Oliver Wirjadi
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 388
Nur noch zwei mal schlafen und dann ist es auch schon wieder so weit: Das Kultur.Kollektiv auf der Langen Nacht der Kultur 2011, in diesem Jahr mit seinem Beitrag out of the box, der ja shocn länger auf unserer Homepage angekündigt ist.

Und wenn Ihr schon da seid, den Abend genießt und alles auf Euch wirken lasst, könnt Ihr Euch ja auch noch den Rest der Langen Nacht mal anschauen.

Und wenn's gut läuft, spielt ja sogar das Wetter mit. Also sehen wir uns, am Samstag, auf der Wiese, wie jedes Jahr, doch jedes Jahr irgendwie anders, auf jeden Fall aber sehr orange.
 
Verfasst am: 24. 06. 2011 [16:14]
oliver
Oliver Wirjadi
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 388
Neben out of the box auf der Langen Nacht der Kultur:

"Lange Nacht der Kultur in der Architekturgalerie": Am Samstag, 25.06.2011, wandelt sich die Architekturgalerie bei Einbruch der Nacht in eine sich stets verändernde, virtuelle Bar.

http://kl.radar-project.de/AloeView/action/resourceDetailed?resourceId=n1jsyC9
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.