###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

Anajo - Drei


Verfasst am: 15. 01. 2011 [21:52]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Themenersteller
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Das neue Anajo-Album "Drei" (die dritte Scheibe der dreiköpfigen Band) wird nicht am 3., dafür aber am 11. Februar 11 bei tapete records erscheinen.

Das Video zur ersten Single "Meine Wege" feierte heute bei MySpace Videopremiere.
(Ja, doch, MySpace gibt es noch, wobei die Betonung auf noch liegt, also schaut mal rein, das Video lohnt sich, und auch MySpace kann ein paar Klicks gut gebrauchen! *g*)



"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 12. 02. 2011 [14:47]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Themenersteller
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Das neue Anajo-Album "Drei" ist nun übrigens im Handel erhältlich! Auf der Scheibe finden sich 12 feine Indiepop-Songs der Augsburger Band: Mal poetisch, mal verschrammelt, mal nachdenklich, mal humorvoll, immer aber versehen mit der Anajo-typischen süddeutschen Zuversicht, die ihnen so oft angekreidet wird. Anajo sind eben der verspieltere Gegenentwurf zu allzu verkopften Deutschpop-Bands, ohne dabei aber oberflächlich oder platt zu werden!

Wer sich vorab nochmal einhören möchte findet hier die Videos zur neuen Single "Meine Wege" sowie zum selbstironischen Song "Mädchenmusik", der im Herbst als Vorab-Single veröffentlicht worden war.

Viel Spaß mit "Drei"! (Meine Anspieltipps: "Schattenkabinett", "Halt mich fest" und "Mann auf dem Mond")


"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.