###RECHTS###

Kultur.Forum

Unbeantwortetes Thema

Cannabis-Entkriminalisierung -- Aufruf zur Teilnahme


Verfasst am: 09. 01. 2011 [20:07]
niko
niko
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 310
An alle Aktivisten, draussen und von zu Hause aus, an die ewigen Rebellen und Ersttäter, und an alle, die einfach mal an was mitwirken wollen!

Seit dem 14.12.2010 und noch bis zum 26.01.2011 läuft eine Petition zur Entkriminalisierung von Cannabis-Konsum.

Teilnehmen kann man entweder mittels Unterschriftenliste oder einfach über Deutscher Bundestag: Petitionen.

"Der deutsche Bundestag möge Änderungen des Betäubungsmittelgesetzes beschließen, durch die konsumbezogene Cannabisdelikte (Besitz, Erwerb und Anbau geringer Mengen) in Deutschland konsequent entkriminalisiert werden."

Die Teilnahme ist anonym und wird nur zu Auswertungeszwecken benutzt. Nebst vielen Kumpels und Kumpelinen habe ich mich auch online registriert und für diese Petition gezeichnet.

Es wäre schön, wenn andere folgen würden. Sagt es euren Freunden und Bekannten. Macht mit, wenn ihr für eine Legalisierung seid- nur wenn sich ausreichend viele Stimmen erheben, wird sich in dieser Sache etwas ändern.

Kollektive Grüße icon_cool.gif



Weitere Infos zur Sache unter:

www.cannabispetition.de

http://www.sloganizer.net/bild,kultur,weiss,orange.png
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.81 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.