###RECHTS###

Kultur.Forum

Unbeantwortetes Thema

Wenn Slammer sich portraitieren...


Verfasst am: 01. 12. 2010 [08:04]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
...dann ist das in der Rheinpfalz zu lesen, zumindest in der heutigen Ausgabe: Auf den Marktplatz-Seiten der Lautrer Lokalzeitung findet sich ein Portrait von Paul Gilius, geschrieben von Florian Schwebel - zwei erfahrene Slammer also, die sich v.a. über Poetry Slams unterhalten haben.
Wer die Rheinfpfalz nicht zuhause hat, sich den lesenswerten Artikel aber nicht entgehen lassen möchte, dem sei ein Besuch in seinem Lieblingscafé empfohlen - da freut sich der Cafébetreiber und die dortige Zeitung kommt auch mal wieder zum Einsatz!

Ansonsten empfehlen wir natürlich einen Besuch des nächsten Poetry Slams am Dienstag, 07.12. ab 20 Uhr im Benderhof - wer mitslammen möchte darf sich gerne bei sven [ät] kulturkollektiv-ev.de anmelden!


"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.