###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

Was soll sein bei "ohnestrom"?


Verfasst am: 01. 07. 2010 [13:05]
florian
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 265
Jetzt dürfen wir es sagen: Unser lauschiges Vereinsfest"ohnestrom" findet auch in diesem Jahr statt, und zwar am 07.08. Mehr dazu bald in den News und in unserer Veranstaltungsleiste. Und jetzt kommen die quälenden Fragen, die wir einfach an Euch weitergeben wollen, liebe Mitglieder (ohnestrom ist keine öffentliche Veranstaltung, also Ausweise bereithalten und bloß keine Freunde mitbringen!): Was soll es diesmal am Humbergturm geben, außer wunderschöner Musik? Basteln? Twister? Lesungen? Wieder Völkerball und herabstürzende Puppen (für workshops aller Art gibt es vorher noch "Park mal anders", nicht vergessen)? Antwortet hier oder schreibt eine Nachricht (geht eingeloggt ganz einfach) an Mathias, Paul oder Florian. Wir freuen uns.
 
Verfasst am: 01. 07. 2010 [20:54]
oliver
Oliver Wirjadi
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 388
Baumstamm-Mikado!

Große freestyle-Baumstumpf-Drum-Rhythmus-Jam-Session!
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.