###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

Poetry Slam, 01.06.10


Verfasst am: 03. 06. 2010 [01:21]
tony
Tony Caulfield
Neuling
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 4
Hallo alle,

Auch hier mal ganz öffentlich herzlichen Dank an das gesamte aktive Team des Kultur.Kollektiv für die hervorragende Organisation des Poetry Slam und den tollen Abend an sich. War mir eine Ehre (zum ersten Mal) mitzulesen und hat eine Menge Spaß gemacht! Gerne jederzeit wieder, wannimmer ich es zeitlich einrichten kann.

Ich fand die Beiträge sehr vielseitig - tiefgehend, berührend, lustig und durchweg sehr unterhaltsam. Dazu ein sehr inspirierendes Ambiente im Benderhof und eine super Stimmung beim Publikum.

love & peace,
tony
 
Verfasst am: 06. 06. 2010 [17:02]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Vielen Dank, Tony, für das schöne Kompliment!

Die Videos vom Slam sind nun übrigens auch online zu finden, da könnt ihr den Abend nochmal Revue passieren lassen!

Wir sehen uns dann beim nächsten Slam am Dienstag, 07.09.2010


"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 07. 06. 2010 [03:15]
tony
Tony Caulfield
Neuling
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 4
Habe das mal auf einigen meiner Sites in die News aufgenommen und den YouTube Channel verlinkt. Vielleicht sehen es so noch ein paar Leute mehr. icon_smile.gif
 
Verfasst am: 07. 06. 2010 [20:15]
BenniKaninchen
Benjamin Högner
Neuling
Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 1
Finds ja toll dass die Vids so schnell on waren aber was war eigentlich mit denen vom 02.03.?????? Da hieß es im April "kommen bald" und nu? Da muss ich doch grad mal meckern: Bähbähbäh mecker mecker
 
Verfasst am: 07. 06. 2010 [23:56]
oliver
Oliver Wirjadi
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 388
Hmmmmmmmmm - zurecht gemeckert, Kaninchen!
Da ist uns doch glatt was durch die Lappen gegangen. Ich werde mich mal informieren...
 
Verfasst am: 08. 06. 2010 [09:31]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Da hast du nicht ganz unrecht, Benni - die Sache ist einfach die, dass der Kollege, der den März-Slam gefilmt hat und schneiden/online stellen wollte, bislang noch nicht dazu kam, das zu tun! Deshalb sind nun die Juni-Videos vor den März-Videos online. Aber irgendwann reichen wir auch die anderen Clips noch nach, versprochen!


"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.83 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.