###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

Lange Buchnacht in Kaiserslautern


Verfasst am: 01. 05. 2010 [21:05]
oliver
Oliver Wirjadi
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 388
Am kommenden Wochenende findet in der Kreuzberger Oranienstraße die 12. Lange Buchnacht statt. Die Bilder aus dem verganenen Jahr geben einen ganz schönen Eindruck, denke ich.

Nun ist Kaiserslautern nicht Kreuzberg, aber auch hier gibt es Schreibende, die sich bestimmt über eine Möglichkeit freuen würden, ihre Werke vorzustellen.

Die Sache scheint nicht allzu aufwendig. Wie wäre es mit einem Nachmittagsprogramm für Kinder im Stadtpark, von dort vielleicht weiter in die Blaue Blume?

Nur so eine Idee...
 
Verfasst am: 01. 10. 2010 [13:35]
Andrea
Andrea H
Grundinteresse vorhanden
Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 64
find ich gut. würde es aber eher am abend und für größere aufziehen. kinder bespaßung gibt's schon genug finde ich. sollten wir mal drüber sprechen.
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.