###RECHTS###

Kultur.Forum

Forum » Kultur » Lounge
Thema ohne neue Antworten

1. Mai nazifrei


Verfasst am: 01. 05. 2010 [13:02]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Themenersteller
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Liebe Lautrer,
fällt euch etwas auf? In den Vorjahren waren am ersten Maiwochenende immer Nazi-Aufmärsche in KL angesagt, so dass wir immer bei Gegenveranstaltungen unterwegs waren.
Und diesmal? Keine Glatzen in der Stadt? Haben die etwa keine Lust mehr, wieder am Bahnhof festzusitzen wie im Vorjahr? Haben sie etwa eingesehen, dass sie hier unerwünscht sind? Das wäre ja ein schöner Erfolg - aber warten wir ab, was im nächsten Jahr wird...
Bis dahin können wir uns mit dem Clip "Deutsch für Nazis" von NDR-Extra3 vergnügen!

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 01. 05. 2010 [21:18]
oliver
Oliver Wirjadi
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 388
Ja, es fällt auf!

Der SWR berichtet heute hauptsächlich von den bundesweit erfolgreichen Gegendemos in Berlin, Schweinfurt, Rostock, Würzburg, Zwickau und Erfurt. In Pirmasens fanden sich 150 Leute gegen eine NPD-Demo ein (90), so der SWR.

Ein sehr schöner Erfolg, aber Björn hat vollkommen recht: wir sollten aufmerksam bleiben.
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.82 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.