###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

Wir präsentieren uns dem Kulturausschuss


Verfasst am: 10. 04. 2010 [18:39]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Themenersteller
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
In der kommenden Woche tagt der Kulturausschuss der Stadt Kaiserslautern, dort werden wir unseren Verein "Kulturkollektiv e.V." offiziell vorstellen.

Die Präsentation findet im öffentlichen Teil der Sitzung statt, Gäste sind also herzlich willkommen:

Am Mittwoch, 14. April 2010
ab 16:00 Uhr
im großen Ratssaal (1. OG) des Rathauses, Willy-Brandt-Platz 1, Kaiserslautern

Wir werden dort auch den neuen KK-Trailer zeigen, der bereits bei YouTube zu sehen ist.

Die offizielle Bekanntmachung der Stadt (mit Tagesordnung) ist hier als PDF zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn einige Leute kommen, um uns zu unterstützen!


"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 11. 04. 2010 [23:51]
oliver
Oliver Wirjadi
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 388
Das Video ist echt sehr schön geworden!!! Bei der Vorbereitung kann das am Mittwoch ja nur gutgehen... icon_cool.gif
 
Verfasst am: 15. 04. 2010 [16:38]
Alex
Alex
alter Hase
Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 130
schad, dass keiner 1-2 Bilder davon gemacht hat...oder hat jemand?

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
 
 
Verfasst am: 18. 04. 2010 [20:14]
niko
niko
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 310
wohl eher nicht icon_wink.gif

die öffentlichkeit brennt bestimmt darauf, über die entwicklung auf dem laufenden gehalten zu werden.

habe ja schon was verlauten hören, dass es recht gut gelaufen sein soll, ein (zwischen-)fazit wäre auch nett-



http://www.sloganizer.net/bild,kultur,weiss,orange.png
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.82 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.