###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

Frittenbude


Verfasst am: 01. 11. 2009 [19:11]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
in fast 2 wochen ist es soweit:

frittenbude rocken lautern.

hier der link zum video "Mindestens in 1000 Jahren" :

http://www.youtube.com/watch?v=ABnyHNgE2Q8
 
Verfasst am: 03. 11. 2009 [11:29]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
dienstag 17.11. bau 46 , tu kaiserslautern:

-frittenbude (münchen,audiolith records)
-dj kool aid kid (indie calling,the sexy drugs)
-zed (dioramic)

einlass 19:00 uhr

den flyer gibt es im anhang
Dateianhang

frittenbude-1 Kopie.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 1.95 Megabyte) — 1115 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 14. 11. 2009 [16:15]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
da ich gestern von vielen leuten auf die probleme des astas angesprochen wurde:

FRITTENBUDE wird auf jeden fall stattfinden!!!!

die internen probleme des astas wird sich nicht auf unsere geplanten veranstaltungen auswirken!

am di 17.11. werden wir mittags auch noch einen stand vor der mensa haben,wo ihr karten für das konzert abends sowie glühwein kaufen könnt.
und die fritten werden da sehr wahrscheinlich auch dabei sein.

also kommt vorbei!
 
Verfasst am: 18. 11. 2009 [13:17]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
danke an alle die da waren für diesen sehr geilen abend!

uns hat es sehr viel spass gemacht,den fritten auch,und euch wohl auch!
leider hatte die bude einen wichtigen koffer vom vortag in trier vergessen,da waren die zugaben drin...
aber nichts desto trotz ein sehr feiner abend,bilder & videos kommen demnächst...
ach ja,bevor ich es vergesse:

 
Verfasst am: 18. 11. 2009 [18:27]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
hier gibts n interview mit der bude backstage im kramladen sowie ein kleines video auf dem blog von nicole von das ding:

http://blog.dasding.de/wasgehtkl/
 
Verfasst am: 25. 11. 2009 [22:30]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Übrigens gibt es auch ein YouTube-Video von der Show, das ist ja hier noch gar nicht verlinkt. Lässt sich ändern: http://www.youtube.com/watch?v=ujfenC0NFSo

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 27. 11. 2009 [20:50]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Noch ein Videolink: Frittenbude bei "Undertube Berlin":
http://undertube.de/index.php/2009/11/26/undertube-86-berlin-frittenbude/

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.