###RECHTS###

Kultur.Forum

Unbeantwortetes Thema

Wahl 2009: Wieder mal der Depp


Verfasst am: 28. 09. 2009 [11:17]
florian
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 265
Ich hab`s seit den ersten Hochrechnungen nicht mehr in die weite Welt geschafft, also weiß ich gar nicht, wie die Stimmung wirklich ist, um so besser, reden wir über Kultur:
Als überall die Eisenbahnen gebaut wurden und die modernen Städte, waren in Deutschland noch alle Bauern.
Als der Sozialstaat begründet würde, und Kunst und Leben so modern waren wie seitdem trotz allem nie wieder, wurde in Deutschland...die Geschichte ist bekannt, unfairer Vergleich, natürlich.
Anschließend wurde als einzigartiges Experiment Deutschland modernisiert und kaum bestraft (zu früheren Zeiten wäre das Land dreimal dem Erdboden gleichgemacht worden). Und seitdem krallt es sich an dem Selbstbild als Wirtschaftsnation dieser Zeit fest.
Die Energiewende wird kommen, ausgerechnet der amerikanische Präsident ist ein weltweiter Motor dafür. Neue Formen des Sozialstaats werden kommen. Ein neuer Umgang mit der internationalen Finanzwelt wird kommen. Und, liebe furchtbare PIRATEN, natürlich wird auch ein neuer Umgang mit dem Internet kommen. Irgendwann auch in Deutschland.
Und es ist ja auch schon alles dafür da.
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.89 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.