###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

battleship braucht DICH!


Verfasst am: 25. 09. 2009 [15:56]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
da ich gerade dabei bin alte tapes & md's auf cd zu überspielen bin ich auf einige nette alte song-ideen gestoßen.und die müssen genutzt werden,deshalb:

battleship barbarossa suchen für ihr neues album künstler zur kooperation.
wir werden jeden sa neue beats & songs hier hochladen.
macht damit was ihr wollt.

singt,rapt,flötet,spielt ein fieses slayer-solo drüber,ganz egal.schickt uns eure ideen an folgende e-mail adresse:

morefire-ktown[at]gmx.de

oder ladet den song direkt hier im forum hoch.

wenn uns das ergebnis gefällt werden wir euch kontaktieren um mit euch den track neu aufzunehmen.

den anfang macht ein instrumental aus dem jahre 1998,welches live first take mit meinem damaligen projekt "kiko" eingespielt wurde.
es ist ein schönes downbeat-teil mit dem arbeitstitel
"dub love".
wir sind gespannt was daraus wird.
Dateianhang

kiko - dub love (instrumental).mp3 (Typ: audio/mpeg, Größe: 4.9 Megabyte) — 1095 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 19. 10. 2009 [16:19]
niko
niko
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 310
jeden samstag? dann stehen aber noch ein paar aus... icon_wink.gif

war jetzt bei kiko noch nicht so musig.. vllt kommts ja bei anderen instumentalen- also hopp!

http://www.sloganizer.net/bild,kultur,weiss,orange.png
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.86 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.