###RECHTS###

Kultur.Forum

Unbeantwortetes Thema

NoM


Verfasst am: 10. 09. 2009 [11:55]
florian
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 265
"No music in K - Town", die Veranstaltungsreihe mit Bands aus der Region in der Kammgarn, ist natürlich eine gute Sache, und war es auch am Samstag. Aber die eine Band ist an mir abgeprallt, eine andere habe ich nicht gesehen, also bleibt für mich nur SHOOT ´EM WITH COLOURS (seid froh, dass ich nicht über Bücher schreibe, das wäre viel chaotischer). Ich gehöre nicbt zum Clan der Gruppe, also kann ich ganz naiv sagen: Guter Name, gute Band. Sehr britisch, aber kein Klon (= schlüssige Songs in Standartbesetzung, immer zum kantigen Mitgehen). Gebrochen melodiös, unauffällig mitreißend. Sphärische Töne und erdiges Stampfen, dann, wenn man es braucht, und vermutlich nach dreimaligem Hören alles prima mitsingbar.

Muss man denn alles selber schreiben, damit hier irgend etwas steht?
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.96 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.