###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema mit vielen Antworten

Clips & Animationen


Verfasst am: 10. 10. 2009 [11:58]
sven
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
pecha kucha ist auf jeden fall sehr interessant,hab letztens einen bericht darüber auf arte gesehen.
 
Verfasst am: 28. 11. 2009 [19:19]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Themenersteller
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Die Muppets präsentieren "Bohemian Rhapsody" von Queen - ich bin begeistert!
http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY icon_wink.gif

(Hier übrigens noch ein interessanter Blog-Beitrag über das virale Marketing des Disney-Konzerns zum Comeback der Muppets.)

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 18. 12. 2009 [19:16]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Themenersteller
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Ein weiteres sehr gut gemachtes Musikvideo kommt von einer japanischen Band namens Sour:
http://www.youtube.com/watch?v=WfBlUQguvyw

Die Musik ist gewöhnungsbedürftig, der Clip famos! Wer immer das schneiden musste hatte Einiges zu tun, aber es hat sich gelohnt!

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 06. 01. 2010 [14:32]
sven
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
sand drawing - hatten wir vor 2 jahren auch schon mal angedacht einen künstler einzuladen der das live vor publikum macht,sollten wir nicht vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=vOhf3OvRXKg
 
Verfasst am: 07. 01. 2010 [19:32]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Themenersteller
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Das Thema "Animationsfilme" wird uns beim KK in Zukunft ja noch mehr beschäftigen - hier der Link zu einem sehr schönen, etwas bizarren und schaurigen Kurzfilm: Alma.

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 25. 01. 2010 [23:55]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Themenersteller
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Auch wenn dieser Verein und dieses Forum eigentlich unpolitisch sind muss ich nun mal wieder etwas Politisches posten - es erinnert stark an die "Westerwave"-Lacher im Herbst 2009 und ist doch unfassbar belustigend und zugleich erschreckend:

Günther "alles außer hochdeutsch" Oettinger, unser neuer EU-Kommisar (!), kann nicht nur kein hochdeutsch, sondern (wen wundert´s) ebenso wenig englisch. Für einen Ministerpräsidenten aus dem Ländle vielleicht nichts Schlimmes, für einen EU-Kommisar hingegen durchaus besorgniserregend.

Wer sich das Grauen in voller Pracht antun möchte, der klicke hier. Und man stelle sich danach bitte nicht die Frage, nach welchen Qualifikationen die Spitzenpolitiker dieses Landes ausgewählt werden! (Ich bin weit davon entfernt, politikverdrossen zu sein, aber manchmal kann ich die Verdrossenen dann doch verstehen...)

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 29. 01. 2010 [19:08]
Reimfeld
Paul Gilius
Grundinteresse vorhanden
Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 71
Jesus-Biografie:

http://vimeo.com/6547492

ein Tag in der Werf-WG:
http://www.youtube.com/watch?v=86p62pKVtO4&feature=related

Wem das hier zu doof ist, kennt mich noch nicht.
 
Verfasst am: 12. 02. 2010 [15:45]
Alex
Alex
alter Hase
Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 130
schon komisch, auf was man bei dem Suchwort "Kalkofen" so alles stößt...
Finstrer KL-Rap icon_cool.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2010 um 15:56.]

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
 
 
Verfasst am: 21. 03. 2010 [11:35]
Reimfeld
Paul Gilius
Grundinteresse vorhanden
Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 71
Crazy Japaner mit Keyboard

Wem das hier zu doof ist, kennt mich noch nicht.
 
Verfasst am: 31. 03. 2010 [20:33]
Reimfeld
Paul Gilius
Grundinteresse vorhanden
Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 71
It will hit you with a spoon

Wem das hier zu doof ist, kennt mich noch nicht.
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.81 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.