###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

sa 19.09. - l'acoustique - the sexy drugs & friends


Verfasst am: 22. 08. 2009 [11:38]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
aloha,

the sexy drugs spielen eins ihrer wenigen acoustic-konzerte zusammen mit daniel perado von samsonia & manu von puke cubic.
auch diesmal im gemütlichen sugarshack,also kommt vobei & schwitzt ein bisschen mit uns.um 18:00 geht es los,man kann sich mit kühlen drinks versorgen und mit morrisey im doppeldecker mitfahren.aber nur wer will...

sa 19.09.
18:00 uhr
sugarshack (tsd-proberaum)
eingang beethovenstr.19 (hinten links die rote tür)

flyer kommen demnächst
 
Verfasst am: 16. 09. 2009 [11:41]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
so,

samstag ist es also soweit.ich hoffe viele von euch dort zu sehen!
 
Verfasst am: 19. 09. 2009 [09:35]
bjoern
Björn
Phrasendrescher
Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 803
Sieht so aus, als würde ich es heute Abend tatsächlich mal schaffen, die Sexy Drugs live zu sehen (wenn auch nur akustisch, aber immerhin)! Bin sehr gespannt icon_smile.gif

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
 
Verfasst am: 20. 09. 2009 [09:43]
mathias
musahl
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 304
Darf ich fragen wie es war?

Ich habs ja doch nicht mehr geschafft. Die über die Tage angesammelte Müdigkeit hatte bei mir gesiegt...

Wir saßen da und redeten, und die Sonne versank
Und wir kamen zu dem Schluss, den ich schon damals so klasse fand
 
Was hätten wir denn tun sollen?
 
Verfasst am: 22. 09. 2009 [09:10]
sven
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 375
es war schön voll,hat mich gefreut das doch viele leute anfangen die konzerte im sugarshack als reihe wahrzunehmen,was wir auf jeden fall nächstes jahr nach dem umbau auch verstärkt machen werden.
manu gonzalez hat schön einen auf death cab gemacht,ein wenig unvorbereite wie er selbst zugab,aber sehr sympatische verspieler.
daniel perado hat jedem gezeigt das er fantastisch singen kann,gitarre spielen sowieso.
da ich bei the sexy drugs logischerweise vorbelastet bin soll das jemand anders schreiben,es hat uns auf jeden fall sehr viel spass gemacht zu spielen.

ach ja,heiß war es auch noch . sehr sogar...
 
Verfasst am: 22. 09. 2009 [13:18]
florian
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 265
Ich war insgesamt vor der Tür zu lange in Gespräche über das Kulturkollektiv und über Tierkämpfe verwickelt, um zum Abend viel schreiben zu können, aber: tolle Atmosphäre, schöne Musik, und die sexy drugs sind auch unplugged einfach eine gute Band.
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.82 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.