###RECHTS###

Kultur.Forum

Unbeantwortetes Thema

Alles muss raus - KL 07.-09.08


Verfasst am: 07. 08. 2009 [10:27]
florian
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 265
Es fällt uns ja im Moment etwas schwer, offiziellere Veranstaltungen in der Stadt zu empfehlen, weil wir selber uns nicht unterstützt genug fühlen, aber das Strassentheaterfestival ALLES MUSS RAUS! spielt Freitag abend, Samstag und Sonntag in der Innenstadt von Lautern.
Strassentheater kann man so oder so sehen und häufig nicht lange am Stück, aber wenn so malerische Orte wie der Stiftsplatz von den verschiedensten, sehr fähigen Musik - und Theatergruppen mit den verschiedensten Aktionen verwandelt werden, hat das Flair und Farbe. Alles muss raus ist eine integrative Veranstaltung der Lebenshilfe, das heißt, behinderte und nicht - behinderte Akteure treten neben-, mit - und durcheinander auf. Wirklich eine gute Sache.
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.82 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.