###RECHTS###

Kultur.Forum

Thema ohne neue Antworten

Jim Avignon/Neoangin im Black and white


Verfasst am: 24. 07. 2009 [22:09]
florian
toller Hecht der viel postet...
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 265
Jim Avignon alias Neo Angin war am Samstag vor zwei Wochen im Black and White und hat vor Publikum ein Wandbild gemalt. Viele Menschen kennen seine Bilder als Desings von Plattencovern, Uhren und Kleidungsstücken. Angelehnt an Graffiti und Designerkunst aus den 80ern verbindet er sehr clever indianische bzw. südamerikanische Stilmittel mit klassischer moderner Kunst und den Echos von europäischen Comics und Computerspielen.
Highlight seines Gemäldes im Black and white ist eine kleine Wolke an der Leine.
Das Bild kommentiere ich, sobald hier jemand ein gutes Bild von dem Bild postet (das Bild ist groß und gut an der schmutziggrauen Betonwand vom Biergarten zu sehen).
Die Veranstaltung war mehr als interessant, wenn nicht sogar schön. Biergarten, Sommerabend, Picknicks, eine bizarre und schlüssige Stadtteilfestatmosphäre für Kultur- und Eventinteressierte. Avignon ließ ein paar Fans mitmalen, sich nicht von der begleitenden Band beirren (die streckenweise kunstvollen und passenden E - Gitarren - Minimalismus dazuspielte, aber nicht die ganze Zeit - und mal da und mal weg war) und sang und hüpfte später noch zu Keyboards.
Lange keine so gelungene Veranstaltung mehr erlebt (Kultur.Kollektiv mal außer Konkurrenz).
 
Verfasst am: 25. 07. 2009 [15:05]
Hannes
Johannes Neuhaus
Grundinteresse vorhanden
Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 84
Du vergisst, dass davor auch noch "shoot them with colours" gespielt haben.

siehe: http://www.myspace.com/shootthemwithcolours

Fands Alles in Allem ne starke Veranstaltung. Die Bühnenperformance von Neoangin war natürlich nen kleines Highlight!
icon_smile.gif
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.82 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.