###RECHTS###

Kultur.Forum

Unbeantwortetes Thema

"Verdient Ihr Geld?"


Verfasst am: 23. 09. 2009 [09:39]
florian
toller Hecht der viel postet...
Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 265
Die spontane Antwort ist ein hysterisches Lachen. Die korrekte kurze Antwort: Nein, im Gegenteil.

Das Kulturkollektiv ist ein gemeinnütziger Verein. Tatsächlich steht in unserer Satzung zusätzlich, dass niemand von uns persönlich an unserer Arbeit irgend etwas verdienen darf. Bei unseren Veranstaltungen gibt es für uns selber freien Eintritt und einen ermäßigten Getränkepreis. Jeder von uns spendet Zeit, Arbeit, Material und immer wieder kleine Beträge und montalich ein paar Euro. Größere Posten werden eingereicht und vom Verein zurückerstattet.

Und wenn wir als Verein bspw. beim Altstadtfest Geld verdienen, verballern wir es anschließend für z.B. ohnestrom. Wir können uns keine wirklich erfolglose Veranstaltung, bei der wir selber Gage bezahlen, leisten.
Wir haben keinen festen Sitzungsraum und zur Zeit keinen Lagerraum. Wir können leider nicht alle Veranstaltungen machen, die wir wollen, und wir können nicht den Treffpunkt für unser Publikum und Lauterer Künstler schaffen, den wir gerne schaffen würden.

Aber das wird sich ändern.
 



Foruminformationen

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Heutige Besucher


www.kulturkollektiv-ev.de hat 66 registrierte Benutzer, 624 Themen und 2730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.81 Beiträge pro Tag erstellt.
Diese Seite wird mit Firefox/Safari/Opera am besten dargestellt, wer Internet Explorer nutzt ist selbst dran schuld.